NotoBlog (Übersicht)

 

Sonntagsofferte

Ich habe gestern einige Pflanzen von konkurrierenden Kindeln befreit: gaucho SHK 132, alacriportanus SHK 100, rechensis, vargasensis HU37/RP 1305, acutus var. lourencoensis.

Dazu aus Aussaat Thelocactus matudae, riconensis, hexaedrophorus, bicolor, bueckii, heterochromus (Samen).

Versand nur innerhalb Deutschlands als Päckchen 4,50€, als Paket 7€. Für die Pflanzen möchte ich nichts. Bitte mir das Porto im Umschlag zuschicken nach dem vereinbart wurde, welche und wie viele Pflanzen ich reserviert habe. Wenn keine Notokakteen mehr abzugeben sind werde ich diesen Text löschen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sämlinge abzugeben...
INTERNOTO-Heft 2/2017
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!

 Anmeldung