Jungpflanzen aus Aussaat 2013

Aus meiner Aussaat 2013 habe ich folgende Jungpflanzen übrig, die ich hier anbieten möchte:

 

3 x N. tabularis Gf 1234

4 x N. (concinnus var.) nigrolepthacanthus PR 416

4 x N. concinnus spec. 1252

9 x N. concinnus WR 348

Herkunft des Saatguts: Internoto

Größe der Pflanzen um 2 cm.

Stückpreis: 1,00 € + Versand

 

Tja, wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich die Fotos hierher einstellen könnte, dann würde ich die Kleinen gerne zeigen.

 

PS: Die Bilder der Sämlinge sind nun in meinem persönlichen Album zu finden.

 

 

Internoto-Heft 2/2016
Suche Pflanzen
 

Kommentare 2

Seidel, Elke am Donnerstag, 02. Juni 2016 05:39

Hallo zusammen,

irgendwie hat es doch geklappt, dass jemand meine Nachricht gelesen hat. Das freut mich sehr. Aktuell sind noch folgende Jungpflanzen vorrätig:

3 x N. tabularis Gf 1234

2 x N. (concinnus var.) nigrolepthacanthus PR 416

2 x N. concinnus spec. 1252

3 x N. concinnus WR 348

Hallo zusammen, irgendwie hat es doch geklappt, dass jemand meine Nachricht gelesen hat. Das freut mich sehr. Aktuell sind noch folgende Jungpflanzen vorrätig: 3 x N. tabularis Gf 1234 2 x N. (concinnus var.) nigrolepthacanthus PR 416 2 x N. concinnus spec. 1252 3 x N. concinnus WR 348
Seidel, Elke am Sonntag, 05. Juni 2016 15:34

Alle angebotenen Sämlinge sind nun in gute Hände gekommen. Das hat tatsächlich besser geklappt, als ich gedacht hatte. Den neuen Besitzern wünsche ich viel Freude und gutes Wachstum.

Alle angebotenen Sämlinge sind nun in gute Hände gekommen. Das hat tatsächlich besser geklappt, als ich gedacht hatte. Den neuen Besitzern wünsche ich viel Freude und gutes Wachstum.

 Anmeldung